Phyllida Anam-Aire lebt und wirkt jetzt in Schottland. Sie ist Sängerin, Autorin, Dichterin, Psychologin, Psychotherapeutin, Schamanin, Sterbebegleiterin und wurde bereits in jungen Jahren durch ihre langjährige Zusammenarbeit mit

Dr. Elisabeth Kübler-Ross und ihr Engagement in der Friedensbewegung in Nordirland bekannt.

 

Sie wuchs im Nordwesten von Donegal in Irland auf - das ist eine Gegend in der noch das alte Wissen unserer Ahnen, der Kelten, über Leben und Sterben in Ehren gehalten wurde und fortbestand. Schon als Kind wurde Phyllida dort durch ihre Ur-Großmutter, einer  "Shavanna" (Schamanin, weise "Alte" im Dorf) darin unterrichtet.

 

Phyllida brachte ihr Wissen um die Weisheit und Spiritualität unserer Ahnen, nach Deutschland und Österreich zurück. Gerade hier in Bayern hat sie damit zu sehr viel Heilarbeit beigetragen.

 

Ich bin Phyllida für alles, was ich während meiner langjährigen Ausbildungen bei Ihr lernen und heilen durfte, äußerst dankbar und fühle mich dadurch sehr reich beschenkt (siehe auch: "Über mich").

 

Zitate von Phyllida Anam-Aire

 

"Nur die Liebe heilt."

 

"Wir sollten lernen die Anteile in uns, die wir ablehnen, zu ehren, damit wir sie loslassen können. Loslassen bedeutet integrieren - nicht loswerden."

 

"Wenn wir unsere Ängste wegschieben, nicht annehmen, dann können wir sie nicht heilen."

 

"Innere Autorität sollten wir entwickeln, damit wir keine Grenzen überschreiten. Wir haben innere Autorität, wenn wir wissen, wer wir sind."

 

 

Healing-Song von Phyllida-Anam-Aire

 

"Ich bin mit Dir, damit ich heile.

 Du bist mit mir, damit Du heilst.

 Wir sind zusammen, damit wir heilen.

 Und wir heilen, damit wir lieben."

 

 

Phyllidas CDs mit irischen Heilerliedern                                  - Let Love in

- Cauldron of Songs

- Healing Voices - Touched

- Love beyond Understanding

- Sounds from the Heart

- Celtic Breath from an Irish Heart

- Call yourself in

- Gathered in

Bei Fragen, wo die CDs erhältlich sind, wenden Sie sich bitte an

A.D. Hogger - Kontakt.

 

 

 

   Buchtipps

   Phyllida Anam-Aire

 

    - Liebe als Weg in ein Neues

      Bewusstsein

    - Keltische Weisheit im Alltag,

    - Das Keltische Totenbuch

    Ennsthaler-Verlag, Österreich


Öffnungszeiten Praxis:

Montag bis Freitag

und am Wochenende

nach Vereinbarung

Kontakt:

Tel.: 0049 (0)8654 5895245

Email: doris.hogger@t-online.de

Gaisbergstr. 28, D-83395 Freilassing