Materie an sich gibt es nicht,

es gibt nur den belebenden, unsichtbaren, unsterblichen

Geist als Urgrund der Materie …

mit dem geheimnisvollen Schöpfer, den ich mich nicht scheue,

Gott zu nennen.

 

Max Planck

 

 

Dieses Zitat Max Plancks besagt, dass es eigentlich keine Materie gibt. Es sind lediglich unsere beschränkten Sinne, die uns die Dinge als feststofflich, als „materiell“ erscheinen lassen.

 

Tatsächlich besteht alles aus kleinsten, sich permanent bewegenden Teilchen, aus Lichtquanten. Alles ist in Bewegung. Auch unsere physischen und energetischen Körper, jede einzelne Zelle, selbst unsere Gedanken sind Schwingungen. Belastende Einflüsse/Schwingungen wie z. B. negative Emotionen, Gedanken und Stress können somit unsere Gesundheit auf jeder Ebene nachteilig beeinflussen.

 Was verstehe ich unter Phyto-Impuls-Therapie?

 

Die PIT ist eine von mir entwickelte Kombination von Psychotherapie und Pflanzen-(Phyto)-Schwingungs- medizin. Diese ergänzt und unterstützt die psychotherapeutische Behandlungsweise durch ihre harmonisierenden und heilungsorientierten Impulse mittels der Übertragung von Schwingungen und Geistigem Heilen.

 

Die den Pflanzen eigenen Frequenzen und Informationen wirken sich nicht nur auf den Körper, sondern auch auf Geist und Seele aus – vorbereitend, ausgleichend, unterstützend und heilungsfördernd. Sie sind somit auf einer energetischen Ebene eine wunderbare Ergänzung  zu meinen Impulsgebungen.

 

Das morphogenetische Feld ist nach Rupert Sheldrake ein Energiefeld, das alles umgibt und das alles Bewusstsein miteinander verbindet. Es wird auch das Kollektive Bewusstsein oder Intuition genannt.

 

Dieses Bewusstseins-Feld nütze ich in der Phyto-Impuls-Therapie als Informations- und Verbindungsebene, indem ich mich in dort als Empfänger oder Sender "einklinke", um Informationen abzurufen oder Schwingungen auf Klienten übertragen zu können. 


 

Bitte beachten Sie die Hinweise unter "Wichtiges".

 

 

Öffnungszeiten Praxis:

Montag bis Freitag

und am Wochenende

nach Vereinbarung

Kontakt:

Tel.: 0049 (0)8654 5895245

Email: doris.hogger@t-online.de

Gaisbergstr. 28, D-83395 Freilassing