Themenabende mit Heilritualen 

 

Neubeginn der Abende für die Frauengruppe

 

Am 27.11.19 ("Tag der "Schwelle") ist es wieder so weit: 

Der Keltische Feiertag "Tag der Schwelle" ist wunderbar geeignet, uns und unsere Leben zu betrachten und dabei gegenseitig zu unterstützen, falls wir gerade an einer "Schwelle" im Leben, vor einer Entscheidung stehen oder auch um symbolisch einen Schritt in etwas Neues zu gehen oder etwas "Altes" hinter uns zu lassen.

 

Gerne lade ich alle interessierten Frauen, sich hier bei mir zu treffen, um diesen Tag gemeinsam zu feiern, uns auszutauschen, voneinander zu lernen, miteinander zu lachen, füreinander da zu sein und Kraft zu tanken.

 

Beginn ist um 18.30 Uhr.

Wir treffen uns hier im Kapellenweg 4 in Taching

Anmeldung bei mir. Die Teilnahmegebühr beträgt 13,-- Euro

 

 

Vorankündigung 

 

Wintersonnwendfeier am 21.12.19 - 18.00 Uhr 

Die Wintersonnwende ist ein Wendepunkt, ein Anfang. An diesem Tag feiern wir die Rückkehr von Licht und Leben.

 

 

Der Ort wird noch bekanntgegeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Adresse:

 

Kapellenweg 4

83373 Taching am See

 

 

Termine nach Absprache

Kontakt:  

Neue Tel.-Nr. 0049 (0)172 7558341

Email: doris.hogger@t-online.de