Gerne biete ich an, ein keltisches Heilritual oder eine Zeremonie für die verschiedensten Anlässe (z.B. an Geburtstagen, Feiertagen, bei Trennungen oder Verabschiedungen etc.) zu gestalten.

 

 


Veranstaltungen

 

 

Frauenpower

„Frauen schöpfen Kraft aus dem MiteinanderSein“

 

 

In der liebevollen Energie unseres „Miteinander-Seins“, den Gesprächen, Erzählungen und Heilzeremonien begegnen wir uns selbst.


Der neue Abendtermin (18.30 bis ca. 21.00 Uhr) für die offene Frauenpower-Gruppe mit dem Thema "Im Fluss des Lebens" wird noch bekanntgegeben.
 
Anmeldung bitte bis spätestens 3 Tage vor dem jeweiligen Termin.
Der Wertschätzungsausgleich beträgt 15,— Euro

Ich freue mich sehr auf unser MiteinanderSEIN und auch, wenn Ihr diese Info an Interessierte weitergebt.

Öffnungszeiten Praxis:

 

Die Praxis ist bis Mitte November 2018 geschlossen.

Kontakt:

 

Tel.: 0049 (0)178 1108406

Email: doris.hogger@t-online.de