Einladung - Veranstaltung in Traunstein, Offener Raum,  15.03.2020

 

 

 

Zeremonien, Rituale und Segnungen“

Das Wissen unserer Ahnen

 

Samstag, 15. März 2020, 10.00 Uhr - 12.00 Uhr

 

  

Vieles von dem, was unsere Ahnen über diese Themen noch wussten, ist vergessen worden.

 

 

Durch meine Arbeit, in die ich sehr gerne Segnungen und Rituale bei Einzelsitzungen oder in ein Gruppentreffen mit einbeziehe, erfahre ich oftmals, dass viele Menschen nur wenig darüber wissen. Sie kennen nicht die Unterschiede zwischen einer Zeremonie, einem Ritual und Segnungen und wie wertvoll, effektiv und hilfreich sie sein können.

 

 An diesem Abend werden wir uns mit diesen Themen näher beschäftigen und ein einfaches Segensritual kennenlernen.

 

 

Teilnahme auf Spendenbasis

 

Anmeldung bis 14.3.2020, Email:  doris.hogger@t-online.de oder telefonisch 0172 7558341.

 

 

 

Retreat und Feier, 29.-30. August 2020

 

 

WANDEL-ZEITEN – WECHSEL-JAHRE

 

 

 

 Gemeinsam feiern wir

 klangreich und freudvoll

 die Wandlung der Fruchtbarkeit

 und erkennen und würdigen

 die Werte des Älterwerdens.

 

  

  

Datum:     29. und 30. August 2020

 

Ort:          Klostergut Harpfetsham, Harpfetsham 1, 83349 Palling

 

Von - bis:  Samstag, 10.00 Uhr - 17.00 Uhr

 

                Sonntag, 10.00 Uhr - ca. 16.00 Uhr

 

Wir freuen uns auf unser gemeinsames Wochenende.

 

Alannu Doris Hogger

Anita Brianna Garba

Ursula Natzel

 

Weitere Infos:

 

Download
Wandel-Zeiten - Wechsel-Jahre
Flyer Wandel-Zeiten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Adresse:

 

Kapellenweg 4

83373 Taching am See

 

 

Termine nach Absprache

Kontakt:  

Neue Tel.-Nr. 0049 (0)172 7558341,

0049 (0)8681 4783603

Email: doris.hogger@t-online.de