Gerne biete ich an, ein keltisches Heilritual oder eine Zeremonie für die verschiedensten Anlässe (z.B. an Geburtstagen, Feiertagen, bei Trennungen oder Verabschiedungen etc.) zu gestalten.

 

 


Veranstaltungen

 

 

Frauenpower

„Frauen schöpfen Kraft aus dem MiteinanderSein“

 

 

In der liebevollen Energie unseres „Miteinander-Seins“ und in den Gesprächen und Erzählungen, in Heilzeremonien begegnen wir uns selbst.


Der neue Abendtermin für die offene Frauenpower-Gruppe (Thema Lebensfreude) ist am 28.01.2018 von 18.30 bis ca. 21.00 Uhr.
Gerne teste ich für Euch die Pflanze aus, die Euch während des Jahres oder auch zum Thema "Lebensfreude" begleiten möchte.
 
Anmeldung bitte bis spätestens 3 Tage vor dem jeweiligen Termin.
Der Wertschätzungsausgleich beträgt 15,— Euro

Ich freue mich sehr auf unser MiteinanderSEIN und auch, wenn Ihr diese Info an Interessierte weitergebt.

Vorankündigung

 

"Die Alchemie der Liebe" in Laufen

am 07. und 08. April 2018

Konferenz und Konzert
mit Phyllida Anam-Aire & Friends
am 07. und 08. April 2018 in Laufen, Oberbayern

Weitere Infos:

Download
KONFERENZ 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 344.6 KB

Öffnungszeiten Praxis:

Montag bis Freitag

und am Wochenende

nach Vereinbarung

Kontakt:

Tel.: 0049 (0)8654 5895245

Email: doris.hogger@t-online.de

Gaisbergstr. 28, D-83395 Freilassing